Unsere Gruppen der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas

Die Gruppen

Von Jung bis Alt gibt es hier eindeutig alles. Und bei den Gruppen der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas ist auch garantiert für jeden etwas dabei.

Starten können die Kleinen bei uns bereits ab 3 bis 4 Jahren bei unseren Gardeflöhen. Etwa im Alter von 6 Jahren wandern die Mädels dann zu den „Größeren“ der Kindergarde. Ab hier erlernen die Kinder dann zwei Tänze – neben dem Schautanz auch den Gardetanz. Ab circa 11 Jahren geht es dann durch die Junioren bis mit etwa 15 Jahren das langersehnte Ziel in Sicht ist: die Prinzengarde! Und wer sich dafür dann zu alt fühlt, für den finden unsere Lucky Dancer’s alias LuDa’s auch noch ein Plätzchen in ihren Reihen.

Neben unseren Gruppen gibt es auch unsere Solisten. Hier stellen wir Euch alle unsere Tanzmariechen, Tanzpaare und Showsolisten vor. Und wer sich für tänzerisch eher als unbegabt bezeichnen würde, kann sich auch gern einmal an unsere Gildesingers wenden.

Wie ihr seht, findet bei uns jeder die passende Gruppe. Lust mitzumachen? Na dann los, kontaktiert uns ganz einfach per Mail, Facebook oder Instagram.

Unsere Gruppen auf einen Blick

von 3 bis 60 Jahren – da ist garantiert für jeden Etwas dabei
gardefloehe-2023-2024-faschingsgilde-marktredwitz-doerflas

Die Gardeflöhe

von 3 bis 6 Jahren

kindergarde-2023-2024-faschingsgilde-marktredwitz-doerflas

Die Kindergarde

von 6 bis 11 Jahren

juniorengarde-2023-2024-faschingsgilde-marktredwitz-doerflas

Die Juniorengarde

von 11 bis 15 Jahren

prinzengarde-2023-2024-faschingsgilde-marktredwitz-doerflas

Die Prinzengarde

ab 15 Jahren

ludas-2023-2024-faschingsgilde-marktredwitz-doerflas

Die Lucky Dancers (LuDa’s)

Dörflaser Takt Force

Das Solistenteam der Faschingsgilde

Die Solisten

Der Verein Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Verein

Wenn Alle Zusammenhalten kann es nur gut werden. Lerne jetzt alle hinter den Kulissen kennen.

Wenn man etwas mit Leidenschaft macht, kann man alles erreichen! Entdecke unsere Erfolge.