praesidium-2023-faschingsgilde-marktredwitz-doerflas

Das Präsidium

der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas

Sie sind die wahren Profis was Verwaltung und Organisation angeht: unser Präsidium der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas. Und damit der Laden eben rund läuft, steht hinter der Abteilung der Turnerschaft ein starkes Team. Elf unterschiedliche Persönlichkeiten, damit jeder das tun kann, was er eben gut kann.

Neben unseren drei Präsidenten steht ein 8-Mann starkes, erweitertes Präsidium, das für alle Fälle gewappnet ist. Unsere Aufgaben bestehen nicht nur in der Busorganisation sowie der Kostenaufstellung. Selbst bei Problemen in einer Gruppe haben sie stets ein offenes Ohr. Und weil diese neun eng mit Elferrat und Trainern zusammenarbeiten, wissen die: Auf unser Präsidium kann man sich eben verlassen.

Die nächsten Wahlen zum Präsidium finden 2023 statt – folgt uns auf Facebook oder Instagram und bleibt immer am Laufenden.

Die Präsidenten

Einer muss ja die Zügel in der Hand halten. Damit niemand doppelte Arbeit hat, sind es in unserem Fall sogar drei – jeder auf seinem Spezialgebiet.

benjamin-schenk-praesident-praesidium-faschingsgilde

Benjamin Schenk

christian-preissinger-vizepraesident-praesidium-faschingsgilde

Christian Preißinger

Vizepräsident
sarah-scholz-vizepraesidentin-praesidium-faschingsgilde

Sarah Scholz

Vizepräsidentin

Das erweiterte Präsidium

Eine Sitzung ohne Protokolle? Eine Saison ohne Budget? Ein Tänzer ohne Tanzturnierausweis? Oder Gruppen, die sich untereinander nicht einigen können? Während andere das nicht so ernst nehmen, ist das für diese acht unvorstellbar!

leopold-muessel-kassier-praesidium-faschingsgilde

Social-Media-Managerin
Elferrat der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Elferrat

Immer und zu jederzeit startklar sowie einsatzbereit. Unsere absoluten Allrounder im Verein.

Trainer der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Trainer

Sie sind nicht nur mit Leidenschaft sondern auch mit viel Freude bei jedem Training dabei. Die guten Seelen der Aktiven.