ludas-2023-2024-faschingsgilde-marktredwitz-doerflas

Die Lucky Dancer’s – oder auch LuDa’s

Ohne sie würde vermutlich nur halb so viel so gut laufen: unsere Lucky Dancer’s, genannt LuDa’s der Faschingsgilde Marktredwitz Dörflas. Für keinen Einsatz sind sie sich zu schade – sei es Kuchen verkaufen oder Bedienen. Auf diese Truppe kann man sich einfach immer verlassen.

Und dass die rund 20 Damen und der tapfere Herr unseres Weiberballetts noch lange nicht zum alten Eisen gehören, zeigen sie jedes Jahr aufs neue. Nicht umsonst wurden sie mit ihren bunten und teils verrückten Tänzen schon mehrfach auf der Ladies‘ Night, dem Gauditurnier für Weiberballette in Oberfranken, mit dem ersten Platz belohnt.

Mitmachen kann man bei dieser tollen Truppe, ab wann man möchte. Von 20 bis über 50 ist hier alles dabei. Und auch immer einiges geboten! Folgt uns auf Facebook oder Instagram und lernt uns aus unserer Perspektive kennen.

Jetzt fehlst dann eigentlich nur noch DU!
Du hast Lust mitzumachen und ein Teil von uns zu werden? Dann kontaktiere uns und fülle gleich Deinen Mitgliedsantrag aus.

Trainingszeiten:

Mittwochs von 19.30 bis 21.30 Uhr
in der Dörflaser Turnhalle

Mona Titzmann und Celine Liebischer

Das Trainerteam der Lucky Dancer’s

Neugierig? Dann lerne jetzt auch unsere anderen Gruppen kennen. Durchklicken lohnt sich.

Der Verein Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Verein

Weil bei uns einfach wirklich Alle an einem Strang ziehen. Lerne jetzt unseren Verein kennen.