Juniorengarde der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas

Die Juniorengarde

der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas

Zwischen Kindergarde und Prinzengarde kann es nur eine Gruppe geben: unsere Juniorengarde der Faschingsgilde Marktredwitz Dörflas. Hier tanzen unsere Mädels ab etwa 11 Jahren – ehe sie dann mit 15 Jahren in der langersehnte Prinzengarde tanzen dürfen. Auch hier lernen die Mädels einen Gardetanz und einen Schautanz.

Auf den Turnieren sind sie immer mit vorne dran. Nicht umsonst dürfen wir in dieser Altersgruppe den amtierenden 3. oberfränkischen Meister im Gardetanz und den oberfränkischen Vizemeister im Schautanz vorstellen.

Fehlst nur noch DU!
Du hast Lust mitzumachen und ein Teil von uns zu werden? Dann kontaktiere uns und fülle gleich Deinen Mitgliedsantrag aus.

Der Gardetanz der Juniorengarde

Der Gardetanz der Juniorengarde

Das sind sie – die Gardetänzer. Mit 10 strahlenden Gesichtern sind sie wieder auf der Bühne zu sehen. Immer montags trainieren die Mädels schon fleißig an ihrem neuen Gardetanz!

Trainingszeiten:

Montags von 17.00 bis 18.30 Uhr
in der Dörflaser Turnhalle

Trainerinnen:

Miriam Möchel und Jessica Mut

Der Schautanz der Juniorengarde

Unter dem Motto „Irgendwann fängt mein neues Leben an“ erzählen die Junioren eine Geschichte, von Waisenkindern mit dem Wunsch adoptiert zu werden. Einem kleinen Mädchen wird hier sogar der Wunsch erfüllt.

Trainingszeiten:

Freitags von 18.00 bis 19.30 Uhr
in der Dörflaser Turnhalle

Trainerinnen:

Alisa Schmidt, Jessica Mut und Stefanie Göhl

Der Schautanz der Juniorengarde

Unsere Highlights

der letzten Session

Das Trainer- und Betreuerteam der Juniorengarde

auf einen Blick
Gruppen der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Gruppen

Neugierig? Wir sind nur eine Gruppe von Vielen. Lerne noch Weitere kennen – da ist garantiert für Jeden Eine dabei!

Erfolge der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Erfolge

Wenn wir was anfangen, dann machen wir es richtig! Unsere zahlreichen Erfolge sprechen schließlich dafür.