juniorengarde-2023-2024-faschingsgilde-marktredwitz-doerflas

Die Juniorengarde

Zwischen Kindergarde und Prinzengarde kann es nur eine Gruppe geben: unsere Juniorengarde der Faschingsgilde Marktredwitz Dörflas. Hier tanzen unsere Mädels ab etwa 11 Jahren – ehe sie dann mit 15 Jahren in der langersehnte Prinzengarde tanzen dürfen. Auch hier lernen die Mädels einen Gardetanz und einen Schautanz.

Auf den Turnieren sind sie immer mit vorne dran. Nicht umsonst dürfen wir in dieser Altersgruppe den amtierenden 3. oberfränkischen Meister im Gardetanz und den oberfränkischen Vizemeister im Schautanz vorstellen.

Fehlst nur noch DU!
Du hast Lust mitzumachen und ein Teil von uns zu werden? Dann kontaktiere uns und fülle gleich Deinen Mitgliedsantrag aus.

Der Gardetanz der Juniorengarde

Trainingszeiten:

Montags von 17.00 bis 18.30 Uhr
in der Dörflaser Turnhalle

Miriam Möchel und Jessica Mut

Der Schautanz der Juniorengarde

„Teenage Dream

Trainingszeiten:

Freitags von 17.00 bis 19.00 Uhr
in der Dörflaser Turnhalle

Alisa Schmidt, Jessica Mut und Stefanie Göhl

Das Trainer- und Betreuerteam der Juniorengarde

Neugierig? Wir sind nur eine Gruppe von Vielen. Lerne noch Weitere kennen – da ist garantiert für Jeden Eine dabei!

Wenn wir was anfangen, dann machen wir es richtig! Unsere zahlreichen Erfolge sprechen schließlich dafür.