Unsere Bildergalerie

der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas

Weil ein Bild manchmal mehr sagen kann als tausend Worte, haben wir uns einfach gedacht: Was sagen dann ganz viele Bilder über uns aus? Hier auf unserer Bildergalerie gibt es immer die neuesten Fotos unserer Veranstaltungen und der Veranstaltungen, die wir besucht haben.

„Bitte lächeln!“ Getreu diesem Motto knipsen unsere beiden hauseigenen Fotografen Chris und Martin auf jeder Veranstaltung und bekommen dabei nahezu jeden einmal vor die Linse. Haben die beiden Euch auch erwischt? Na, dann schaut lieber mal schnell nach.

Alle anstehenden Veranstaltungen von und mit uns, der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas, findet ihr hier. So, Euch reicht diese Bildergalerie nicht und ihr wollt mehr hinter den Kulissen stöbern? Dann folgt uns doch auf Facebook oder Instagram. Und wenn ihr Euch denkt: „Dieser Haufen gefällt mir gut!“, und ihr habt Lust ein Teil von uns zu werden, dann kontaktiert uns ganz einfach.

Bildergalerie der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas

Bald gibt es mehr Bilder …
Versprochen!

Gruppen der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Verein

Nicht nur ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Lernt uns kennen und macht Euch euer eigenes Bild.

Erfolge der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Erfolge

Unsere zahlreichen Erfolge zeigen dass man mit viel Spaß und Freude auch erfolgreich sein kann.