prinzengarde-2023-2024-faschingsgilde-marktredwitz-doerflas

Die Prinzengarde

der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas

Die mit Abstand größte Gruppe bei uns: die Prinzengarde der Faschingsgilde Marktredwitz Dörflas. Rund 60 Tänzerinnen und Tänzer zählen hier zum Team – alle ab 15 Jahren. Neben Spaß gehört natürlich auch viel Schweiß, Engagement und Ehrgeiz zum Training. Sie selbst sagen: „Wir trainieren fast das ganze Jahr über damit wir auch in der kommenden Saison auf den Turnieren einige Erfolge verbuchen können.“

So viel Ehrgeiz zahlt sich letzendlich auch aus. Besonders stolz dürfen sie auf den amtierenden Deutschen Meistertitel im Schautanz sein.

Jetzt fehlst dann nur noch DU!
Du hast Lust mitzumachen und ein Teil von uns zu werden? Dann kontaktiere uns und fülle gleich Deinen Mitgliedsantrag aus.

Der Gardetanz der Prinzengarde

Trainingszeiten:

Mittwochs von 19.30 bis 21.30 Uhr
in der Jahnturnhalle Marktredwitz

Trainer:

Alisa Schmidt, Sarah Scholz und Tim Schultz

Der Schautanz der Prinzengarde

„The Show musst go on!“

Trainingszeiten:

Freitags von 19.00 bis 21.00 Uhr
in der Dörflaser Turnhalle

Trainerinnen:

Alisa Schmidt und Sarah Scholz

Betreuer:

Renate Schmidt

Das Trainer- und Betreuerteam der Prinzengarde

auf einen Blick
Gruppen der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Gruppen

Du hast noch nicht alle Gruppen angeschaut? Na dann wird es aber Zeit – wirklich!

Erfolge der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Erfolge

Vorallem wir können auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. Lass Dich überraschen!