gardefloehe-2023-2024-faschingsgilde-marktredwitz-doerflas

Die Gardeflöhe

der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas

Die Kleinsten sind und bleiben einfach die Größten – dürfen wir vorstellen: unsere Gardeflöhe der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas. Bereits ab 3 Jahren stehen die Mädels wie kleine Profis auf der großen Bühne. Bis sie dann mit ungefähr 6 Jahren zu „alt“ sind und in die nächste Altergruppe, die Kindergarde, wechseln.

Na, jetzt fehlst nur noch DU!
Du hast Lust mitzumachen und ein Teil von uns zu werden? Dann kontaktiere uns und fülle gleich Deinen Mitgliedsantrag aus.

Trainingszeiten:

Mittwochs von 15.30 bis 17.00 Uhr
in der Dörflaser Turnhalle

Trainerinnen:

Nina Luber, Anette Fröhlich, Sophia von Knethen, Stella Harbauer, Marleen Root und Victoria Maier

Das Trainerteam der Gardeflöhe und der Zusatzgruppe

auf einen Blick
Gruppen der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Gruppen

Wir sind die Kleinsten. Schau Dich um und lerne die Gruppen kennen, zu denen wir aufschauen.

Trainer der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Trainer und Betreuer

Du hast Fragen oder bist neugierig wer uns und die anderen Gruppen trainiert? Hier geht’s lang!