Die Sponsoren

der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas

Einer der wichtigsten Bestandteile eines jeden Vereins: die Sponsoren. Von Buskosten zu Endturnieren, neuen Trainingsanzügen oder kompletten Gardekostümen. Ihnen gilt ein besonderer Dank für all die  Unterstützung der Faschingsgilde. Ein Vereinsleben ohne sie ist einfach nicht mehr vorstellbar.

Bei uns werden Sie definitiv nicht einfach nur auf dieser Sponsorenseite abgefertigt. Weil Sie uns genauso am Herzen liegen, wie wir Ihnen, genießen Sie bei uns einen „Spezialservice“. So laden wir Sie zum Beispiel auf all unsere Veranstaltungen ein und halten Ihnen sowie Ihrer Begleitung das ein oder andere Plätzchen frei.

Sie sehen also – uns zu sponsorn zahlt sich aus.
Und, haben jetzt auch Sie Lust uns – die Faschingsgilde der Turnerschaft zu unterstützen? Kontaktieren Sie uns einfach. Unsere drei Präsidenten stehen Ihnen jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Wir danken allen Sponsoren, die uns unterstützen

Gruppen der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Verein

Erst wenn ihr uns einmal kennengelernt habt, wisst ihr warum unsere Sponsoren uns so gern unterstützen.

Erfolge der Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas
Erfolge

Nicht nur jedes einzelne Mitglied unseres Vereins ist nennenswert – besonders unsere Erfolge!