Tanzmariechen Sarah

Hallo : )
Ich heiße Sarah, bin 13 Jahre alt und gehe auf die Fichtelgebirgsreaschule in Marktredwitz in die 8. Klasse.

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen oder shoppen, aber meine größte Leidenschaft ist das Tanzen.

 

Ich tanze schon seit 8 Jahren und 6 Jahre davon auch als Mariechen. Außer Mariechen, tanze ich auch noch mit im Schautanz.

 

Meine Höchstpunktzahl liegt bei 442 Punkten.

Meine Trainerin ist meine Schwester Lena. Mit ihr habe ich in jedem Training und auf jedem Turnier immer sehr viel Spaß. Außerdem habe ich auch eine super Betreuerin Alex, die uns immer zur Seite steht.

 


Meine größten Erfolge sind:
• Oberfränkische Meisterin 2012/2013, 2013/2014 und 2016/2017

• Fränkische Meisterin 2013/2014
• 2x Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft 2012/2013

• 1x Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft 2013/2014


Liebe Grüße und bis bald, eure Sarah <3