Tanzmariechen Lena

Hallo, ich heiße Lena und bin die Älteste unter den Dörflaser Mariechen.

 

Ich tanze schon seit 14 Jahren im Gardetanz und Schautanz mit und seit 9 Jahren auch als Tanzmariechen.

Trainiert werde ich von Alex Stejskal, die ich sehr sehr lieb habe. Ich kann mich immer auf sie verlassen und würde niemals eine andere Trainerin als sie haben wollen.

 

Seit 3 Jahren trainiere ich auch meine Schwester Sarah als Tanzmariechen. Wir sind ein Herz und eine Seele und verstehen uns privat als auch im Training immer gut.

Seit letzter Saison trainiere ich auch zusammen mit Vicky unsere kleine Mia. Auf meine beiden Schützlinge bin ich richtig stolz und bin mir sicher, dass wir zusammen noch viel erreichen werden.

 

In der letzten Saison 2016/17 freute ich mich besonders über die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft, zum Oberfränkischen Vizemeistertitel und darüber, dass ich in einem Solistenmedley bei der Sendung "Franken Helau" im Fernsehen tanzen durfte.

 

Liebe Grüße und bis bald, Eure Lena