Tanzmariechen Lena

Hallo, ich heiße Lena und bin die Älteste unter den Dörflaser Mariechen. Ich tanze nun schon seit 16 Jahren und 12 Jahre davon auch als Tanzmariechen.


Trainiert werde ich von Alex Stejskal, mit der ich mich im Training, aber auch privat, einfach super verstehe.

 

Seit 4 Jahren trainiere ich meine kleine Schwester Sari. Wir tanzen zwar seit der letzten Saison gegeneinander, aber jeder, der uns kennt weis, wir sind ein Herz und eine Seele und werden immer zusammenhalten. Zusammen mit Vicky trainiere ich seit 3 Jahren noch die kleine Mia. Auf meine beiden Schützlinge bin ich richtig stolz und bin mir sicher, dass wir zusammen noch viel erreichen werden.


Sehr viel Spaß macht es mir auch, in der Solisteneinlage mitzutanzen und unsere Trainerin Alex dabei zu unterstützen.
Die Prinzengarde unterstütze ich im Garde- und Schautanz.


Ganz besonders freue ich mich darauf, ab dieser Saison zusammen mit Renè als Tanzpaar auf der Bühne zu stehen. 

 

In der letzten Saison freute ich mich besonders über einen 1. Platz in Lauda, den Oberfränkischen Meistertitel und die Quali zur Süddeutschen. Außerdem wurde ein Traum wahr und ich konnte mich zum ersten Mal für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

 

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Lena

Dörflaser Hauptstraße 41
95615 Marktredwitz

Die Faschingsgilde auf Facebook:

www.facebook.com/

faschingsgilde.marktredwitz.

doerflas

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas