Tanzmariechen Jaqueline

Hi:-)

Ich heiße Jacqueline, bin 13 Jahre alt und komme aus Marktredwitz :-)

 

Meine Hobbys sind Trampolin springen und Ballett.. Zu meinem größten Hobby, das Tanzen bin ich durch meine Schwester gekommen, die mich ebenfalls im Gardetanz und Schautanz trainiert.

Seit 2009 bin ich im Karnevalistischen Tanzsport auch als Mariechen auf der Bühne zu sehen.

Meine Höchstpunktzahl liegt derzeit bei 443 Punkten. Im ersten Jahr als Solistin wurde ich Oberfränkische Meisterin :-)

 

Einen Herzlichen Dank geht vor allem an meine beiden Trainerinnen Susi und Julia, aber auch an Alisa, die den ganzen Solistenhaufen kräftig unterstützt und unseren Trainerinnen immer mit Rat und Tat zur Seite steht wenn man sie braucht.

 

Bis bald und Danke an die Unterstützung meiner Fans (besonders an meine Mama)

 

Eure Jacky:-*