Tanzmariechen Clara

Hallo Zusammen!


Mein Name ist Clara Förster.
Mit meinen 7 Jahren bin ich die kleinste der Dörflaser Solistenbande. Dieses Jahr starte ich in mein erstes Jahr als Mariechen und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt euch meinen Tanz zu zeigen und meine bisher erlernten akrobatischen Elemente aufzuführen.

 

Doch als aktive Tänzerin bin ich schon seit 4 Jahren dabei. Aktuell stehe ich 4 mal die Woche in der heimischen Turnhalle um für euch etwas tolles zu zaubern. Doch auch daheim kann ich meine Füße nicht still halten und übe im schönen Wohnzimmer fleißig weiter.

 

Neben dem Mariechen unterstütze ich auch die Kindergarde, sowohl im Gardetanz wie auch im Schautanz. Trainiert werde ich von Jacky und Svenja. Zusammen haben wir immer viel Spaß und tolle neue Ideen.

Ich freue mich auf die kommende Saison um euch endlich zeigen zu können was in mir steckt!
Viele Grüße bis dahin
Eure Clara

Dörflaser Hauptstraße 41
95615 Marktredwitz

Die Faschingsgilde auf Facebook:

www.facebook.com/

faschingsgilde.marktredwitz.

doerflas

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas