Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ellen Böhrer (Dienstag, 02. Juli 2013 15:12)

    Viele Grüße an die faschingsverrückte Familie Neubauer von den faschnachtsverrückten Höpfingern vom Gardasee! liebe grüße vor allem von Rico an Toni!

  • Dieter Nickl (Samstag, 01. Juni 2013 20:01)

    Hallo Ihr Därflasser,

    ich verfolge das BASF Marathon und sehe ihr seid
    auch mit dabei. Heute ist der 1.6.13 und ihr liegt schon 300 Stimmen hinten.Ich glaub aus der Erfahrung vom letzten Jahr das das normal nicht mehr zum schaffen ist.Ihr seht ja Weiden ist ein starker
    Gegner.Ich würde mich freuen wenn ihr uns im Endspurt noch ein wenig unterstützen würdet.
    Wäre Saugut!!!!!! für unsere kleinen könnten wir die Spende ganz gut gebrauchen,

    Der 1. Vorstand der TSG Wunsiedel

    Dieter Nickl

  • Sven Merz (Sonntag, 24. März 2013 01:01)

    Hallo Dörflaser Freunde,
    wir danken Euch für die tolle Ladie´s Night. Es war ein super Abend mit einem tollen Programm. Gleichzeitig gratulieren wir Euch zum verdienten Sieg. Ein sehr eindrucksvoller Tanz.
    Viele Grüße von der KA TuS Lippertsgrün

  • Jaccky.! (Samstag, 16. März 2013 13:00)

    Heei.! nochmal Herzlichen Glückwunsch an unser Tanzpaar .!:)

  • Alex (Samstag, 09. März 2013 13:30)

    Dörflas hat den ersten Deutschen Vizemeister eingefahren!
    Sau Sau geil! Lieber Oli liebe Sarah wir sind so so stolz!!!

  • Nina Luber (Samstag, 23. Februar 2013 14:34)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Sari und lieber Oli zum SÜDDEUTSCHEN MEISTER 2013. Supi!!!! Leider konnten wir nicht live in Hof dabei sein ;o(. Liebe Grüsse an alle und noch viel Glück.... Nina, Flo
    mit PERSERKATZE Leni ;o) und Tiger Laurenz

  • Sabrina schöffel (Freitag, 22. Februar 2013 06:27)

    Ich wünsch eurer JUGEND (die 4x morgen an den Start geht) eine wunderschöne und erfolgreiche Süddeutsche Meisterschaft!!!

    Genießt den Tag und rockt die Bühne!!!!
    Und an alle Trainer: Immer schön locker bleiben. ;)

    Ganz liebe Grüße, Sabrina!

  • Luber Flo (Mittwoch, 20. Februar 2013 20:36)

    Unsere Homepage ist echt stark. Sehr Aktuell und mit Rückblick und Vorschau ist man immer gut informiert. Großes Lob an alle, die dazu beitragen, dass unser Verein dadurch gut präsentiert wird. Immer
    aktuell zu bleiben, ist oft mit viel Aufwand und natürlich Zeit verbunden. Weiter so.

  • Alex und Julie (Montag, 07. Januar 2013 19:45)

    Lena wir sind mega stolz auf Dich!

  • Andrea Jena (Freitag, 14. September 2012 14:52)

    Hallo Ihr Lieben Dörflaser!
    Eure Homepage ist echt toll geworden.
    Für die anstehende Saison wünsche ich Euch viel Spass und das Alle von Verletzungen verschont bleiben.
    Hoff wir sehn uns bei der Ein oder Anderen Veranstaltung.
    Liebe Grüsse Andrea Jena TSG Wunsiedel.