Archiv 2013

Perfekte Turnierstarts für die Schautänze der Junioren- und Prinzengarde

Auf dem ersten Turnier der Saison, in Karlsruhe, ertanzten sich unsere Junioren mit ihrem Schautanz "Zum Lesen lernen ist es nie zu spät" mit 436 Punkten den 2. Platz und sicherten sich somit die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft.

 

Auch unsere Prinzengarde erzielten auf dem ersten Turnier der Saison, in Höchberg, mit 451 Punkten einen hervorragenden vierten Platz und sicherten sich damit auch die Qualifikation für die Süddeutsche Meisterschaft in Mannheim.
Außerdem ertanzte sich unsere Lena Meyer mit 439 Punkten einen sehr guten zwölften Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch an Alle und weiterhin viel Erfolg!

 

hier ein paar Bilder

Turnier in Unterelchingen am 23. November 2013

 

Auch am 23. November 2013 ging ein guter Turniertag zu Ende.

Unser Tanzpaar Sarah & Oli stand wieder ganz oben auf dem Siegertreppchen. Einen super siebten Platz ertanzten sich unsere Kinder im Gardetanz.

In der Disziplin Mariechen hat unsere Sarah einen spitzen fünften Platz erreicht.

 

Unser Mariechen Valeria stand das erste Mal alleine auf einer Turnierbühne und ertanzte sich einen guten Platz im Mittelfeld, sowie auch unsere "Bakterien" der Kindergarde.

 

Herzlichen Glückwunch an alle!

 

hier einige Bilder

Prunksitzung am 16. November 2013 in der Dörflaser Turnhalle

 

Am Samstag, 16.11.2013 fand unsere alljährliche und traditionelle Prunksitzung statt.

Hunderte von Besuchern fanden den Weg nach Dörflas, um sich von all unseren Darbietungen begeistern zu lassen.

Zu sehen gab es schmissige Gardetänze und fantasievolle Schautänze. Auch unsere zahlreichen Solisten wirbelten über die Bühne. Zwei Sketche der „M & Ms“ rundeten den Abend ab.

Highlight des Abends war natürlich die Inthronisation des neuen Rawetzer Prinzenpaares Antonio I. – Schwarzer Kickerwolf aus Monopoly und Sue-Ann I. - Eistanzkätzchen vom Dominikus.

Frau Oberbürgermeisterin Dr. Birgit Seelbinder erhielt die höchste Auszeichnung der Gilde; sie wurde zur Ehrenelferrätin ernannt und in die Reihen des Elferrates wurden Elke Schöffel und Michael Eckstein mit aufgenommen.

 

hier gehts zu den Bildern!

 

Presseberichte: „Narren unterhalten mit Späßen und Tänzen“ und „Sue Ann und Antonio regieren“

Quelle: Frankenpost

 

Pressebericht "Auch privat ein Paar"

Quelle: Neuer Tag

Faschingseröffnung am 11. November 2013 um 11.11 Uhr

 

Auch in Marktredwitz wurde der Fasching traditionell am 11.11. um 11.11 Uhr in der Fußgängerzone mit der Oberbürgermeisterin Dr. Birgit Seelbinder, dem noch amtierenden Rawetzer Prinzenpaar Madeleine I. und Christian I. sowie den Faschingsvereinen eröffnet.

Wer schon gespannt ist wer das neue Rawetzer Prinzenpaar wird, sollte am Samstag, 16.11.2013 auf der Prunksitzung in der Dörflaser Turnhalle vorbeikommen.

 

In diesem Sinne eine schöne Faschingszeit und

ein dreifach donnerndes Rawetz-Helau, Dörflas-Helau, Fasching-Helau!

Turnier in Leinfelden-Echterdingen am 09. November 2013

 

Ein perfekter Turnierstart für die Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas.

Unser Jugendtanzpaar Sarah & Oliver holten sich auf dem ersten Turnier in dieser Saison den 1. Platz sowie die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft. Auch Sarah als Tanzmariechen hat einen super 3. Platz mit nach Hause gefahren.

Herzlichen Glückwunsch!

 

hier die Bilder

Auftritt unseres Tanzpaars Sarah & Oliver auf der Consumenta 2013

 

Der Fastnacht-Verband Franken ist dieses Jahr das erste Mal auf der Consumenta in Nürnberg vertreten. Somit durfte unser Jugendtanzpaar Sarah Meyer und Oliver Bineder am Sonntag, 27. Oktober 2013 ihren Paartanz präsentieren.

Grund dafür waren die großen Erfolge auf der Süddeutschen und Deutschen Meisterschaft in der letzten Saison.

 

hier ein paar Bilder

Übernachtung der Kindergarde in der Dörflaser Turnhalle am 25. + 26. Oktober 2013

 

Los ging es um 14.00 Uhr mit dem Training einschließlich der ersten Kostümprobe in dieser Saison.

Am Abend gab´s zur Stärkung für die Kinder und Trainerinnen leckere Pizza. Um keine Langeweile aufkommen zulassen durften die Kinder anschließend ihre eigenen Maskottchen basteln.

 

Highlight des Abends war jedoch die Nachtwanderung, bei dieser die Kinder zwischendurch einige Quizfragen beantworten mussten.

 

Danach ginges wieder in die Turnhalle und das Schlaflager wurde hergerichtet. Bis die Nachtruhe einkehrte wurde fleißig gebastelt, geturnt, getanzt und gespielt.

 

Der nächste Tag begann für Alle mit einem reichhaltigen Frühstück. Anschließend wurde natürlich noch einmal fleißig trainiert.

 

hier ein paar Bilder

Sommerfest an der Dörflaser Turnhalle am 17. August 2013

 

Am Samstag, den 17. August 2013 fand das 2. Sommerfest der Faschingsgilde für Mitglieder, Eltern, Verwandte und Bekannte statt.

 

Lisa Layritz und Diana Weiß gestalteten einen abwechslungsreichen Nachmittag mit einer Art "Olympiade" für Jung und Alt. Unter den Teilnehmenden wurden drei Hauptpreise verlost und zahlreiche Trostpreise ausgegeben. Am Ende des Nachmittags gab es noch ein Duellspiel "Kinder gegen Eltern". Ebenso gab es Kinderschminken und es konnten T-Shirt´s und Cappy´s bemalt werden.

 

Zum Abschluss eines schönen Nachmittags wurde ein kleines Lagerfeuer geschürt, indem man Marshmallows und Stockbrot zubereiten konnte.

 

Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt.

 

hier einige Bilder

Altstadtfest am 20. Juli 2013

 

Am 20. Juli 2013 fand das alljährliche Altstadtfest in Marktredwitz statt, bei dem wir natürlich wie immer mit vertreten waren.

An unserem Stand konnten sich die Besuch vom mexikanischen Flair verzaubern lassen.

 

Am Nachmittag gaben unsere Solisten Sarah, Valeria, Lena und Oliver bei einer orientalischen Tanzeinlage und unsere Juniorengarde mit ihrem Schautanz ihr Bestes.

 

hier ein paar Bilder

Familientag im Auenpark am 14. Juli 2013

 

Am 14. Juli 2013 war die Faschingsgilde bei Familientag im Auenpark vertreten. Die Besucher konnten leckeren Kaffee und Kuchen an unserem Stand genießen.

 

Am Nachmittag gab es großen Applaus für eine orientalische Tanzeinlage unserer Solisten Sarah, Valeria, Lena und Oliver, sowie für den Schautanz unserer Juniorengarde.

 

hier ein paar Bilder

Hochzeit von Bettina und Benjamin am 20. + 22. Juni 2013

 

Unsere ehemalige Vizepräsidentin Bettina Seidel (geb. Kropp) und unser Elferrat Benjamin Seidel haben am 20. Juni 2013 geheiratet.

 

Am Samstag, 22. Juni 2013, fand die Hochzeitsparty in der Dörflaser Turnhalle statt. Dort trat eine kleine Gruppe der Prinzengarde auf und Präsidentin Mandy Weiß überreichte ein Geschenk.

 

Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

 

hier einige Bilder

Sommerfest bei Edeka Schraml am 16. Juni 2013

 

Auch in den Sommermonaten kehrt bei uns keineswegs Ruhe ein. Doch wir trainieren nicht nur fleißig für die neue Saison, sondern haben auch immer wieder mal Auftritte und Aktionen.

Unsere LuDa´s präsentierten am 16. Juni 2013 am Sommerfest bei Edeka Schraml noch einmal die "Dörflaser Waldgschichtn". Als Dank erhielten sie viel Applaus vom mitgerissenen Publikum.

Hochzeit von Sabine am 11. Mai 2013

 

Unsere langjährige Tänzerin, ehem. Trainerin und Prinzessin, sowie derzeitige Schriftführerin Sabine hat am Samstag, 11. Mai 2013, ihren Alexander geheiratet.

 

Viel Glück Euch beiden auf dem gemeinsamen Lebensweg!

 

hier ein paar Bilder

3. Dörflaser Ladie´s Night am 23. März 2013

 

Am 23. März 2013 fand die 3. Dörflaser Ladie´s Night in der Dörflaser Turnhalle statt.

Um 19.00 Uhr eröffnete Präsidentin Mandy Weiß das Turnier. Sie begrüßte alle Aktiven, Trainier/innen und Besucher und stellte auch gleich die von jedem Verein gestellten Jurymitglieder vor.

Mit einem Tanz unserer Solisten Jaqueline, Nicole und Alina begann das kurzweilige Programm, durch dieses Elke Schöffel und Martin Gramsch führten.

 

An den Start gingen fünf Damenballette aus Oberfranken.

Nachfolgend die Platzierungen:

 

1. Platz: LuDas der FG Marktredwitz-Dörflas  -  Dörflaser Waldgschichtn

2. Platz: Stadtgarde Glückauf Pegnitz  -  Arielle mal ganz anders...

3. Platz: Golden Girls der Wikinger aus Bad Berneck  -  Von 0 auf 100 in 8 Minuten

4. Platz: Spätzünder der TSG Wunsiedel  -  Hänsel und Gretel

5. Platz: Red Ladie´s der TuS Lippertsgrün  -  Fluch der Karibik

 

Um in den Abend, zwischen den "Weibern", ein wenig Abwechslung zu bringen, tanzten die Dörflaser Elfen und Tanja Schiener bezauberte mit ihrem Bauchtanz. Auch der Sketch von Klaus der TSG Wunsiedel sorgte für ein Training der Lachmuskeln.

 

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 

Die Austragung der nächsten Ladie´s Night wurde per Losentscheid an einem teilnehmenden Verein vergeben; den Wikingern aus Bad Berneck. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven, Trainer/innen und Besucher für diesen schönen, gelungenden und erfolgreichen Abend.

 

Hier einige Bilder

 

Zeitungsartikel Dörflaser ungeschlagen

Quelle: Frankenpost

Schnuppertraining in der Dörflaser Turnhalle

am 17. März 2013

 

Viele Kinder im Alter von 3 - 12 Jahren fanden am Sonntag, 17. März 2013, den Weg in die Dörflaser Turnhalle zu unserem Schnuppertraining.

Angefangen mit einem kleinen Schautanz auf ein "Schlumpfenlied", über ein kleines Warm-Up bis hin bis zu einem kurzem Gardetanz konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen.

Natürlich gab es von jedem Tanz einen Auftritt für die Eltern und Zuschauer.

Für das leibliche Wohl war ebenso bestens gesorgt; für die Eltern gab es Kaffee und Kuchen und für die Kinder Freigetränke.

Als Höhepunkt des Nachmittags zeigten unsere amtierenden Deutschen Vizemeister im Paartanz, Sarah Meyer und Oliver Bineder, ihren Tanz.

 

Hier einige Bilder

Deutsche Meisterschaft am 09. März 2013 in Halle (Westfalen)

 

Ein krönender Abschluss der Saison: Unser Jugendtanzpaar Sarah Meyer und Oliver Bineder ertanzten sich den Titel des DEUTSCHEN VIZEMEISTERS! Mit 426 Punkten konnten sie fast das ganze Feld hinter sich lassen. Wir sind sehr stolz auf euch!

Glückwunsch an euch und eure Trainerinnen!

 

hier zu den Fotos

 

Zeitungsartikel Sarah Meyer und Oliver Bineder Vizemeister

Quelle: Frankenpost

Süddeutsche Meisterschaft am 02. und 03. März 2013 in Hof

 

In der Altersklasse Junioren ist unser Tanzmariechen Lena Meyer an den Start gegangen. Sie ertanzte sich einen guten Platz im Mittelfeld.

Auch unsere Prinzengarde hat in der Altersklasse Ü 15 mit ihrem Schautanz "Auf der Suche nach der letzten Zarentochter Anastasia" und 441 Punkten einen guten 10. Platz erreicht.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle.

 

Einige Fotos hier.

Männerballettturnier am 23. Februar 2013 in der Dörflaser Turnhalle

 

Am 23. Februar 2013 fand das 14. Männerballett Gauditurnier in der Dörflaser Turnhalle statt.

Um 19.00 Uhr eröffneten Vizepräsidentin Bettina Kropp und Elke Schöffel das Turnier und stellten auch gleich die von jedem Verein gestellten Jurymitglieder vor.

 

An den Start gingen sieben Männerballette aus Oberfranken und der Oberpfalz.

Nachfolgend die Platzierungen:

 

1. Platz: Helenesia Mehlmeisel  -  Heirate mich - vom Kennenlernen bis zur Hochzeit

2. Platz: Narhalla Rot-Weiß Marktredwitz  -  Duck Tales-Auf nach Entenhausen

3. Platz: Hollfelder Faschingsgesellschaft  -  Orient Express

4. Platz: Happy Hoppers Auerbach  -  Ich will tanzen - vom langweiligen Mütterchen zur

             Discoqueen

5. Platz: Stadtgarde Glückauf Pegnitz  -  Griechisches Inselhüpfen

6. Platz: FG Marktredwitz Dörflas  -  Kalorien-süß und lästig, wer immer das auch is(s)t

7. Platz: Freiwillige Feuerwehr Windischeschenbach  -  Klassischer Gardetanz

 

Um in den Abend, zwischen den "Männern", ein wenig Abwechslung zu bringen, tanzten die LuDa´s mit ihrem Tanz "Dörflaser Waldgschichtn" und die Prinzengarde mit ihrem Schautanz "Auf der Suche nach der letzten Zarentochter Anastasia".

 

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven, Trainer und Besucher für diesen gelungenden und erfolgreichen Abend.

 

Hier gehts zu den Bildern

Süddeutsche Meisterschaft in der Altersklasse Jugend am 23. Februar 2013 in Hof

 

In der Altersklasse Jugend waren wir bei allen vier Diziplinen (Tanzpaar, Marschtanz, Tanzmariechen und Schautanz) vertreten.

 

Einen wunderbaren Start für die Faschingsgilde Marktredwit-Dörflas legt unser Jugendtanzpaar Sarah Meyer und Oliver Bineder an den Tag. Sie haben es geschafft mit 429 Punkten den Süddeutschen Meistertitel 2013 zu holen, sowie die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Halle (Westfalen) am 09. März 2013.

 

Bis zur letzten Minute vor dem Tanz wussten die Trainerinnen nicht, ob sie ihr Tanzpaar überhaupt an den Start schicken können. Leider war Sarah am Pfeifferischen Drüsenfieber erkrankt. Erst am Vormittag einen Tag vor der Meisterschaft ist das Fieber gesunken und es ging wieder aufwärts. Jedoch war sie sehr tapfer, kämpfte wie ein Löwe und gewann mit Ihrem Partner Oliver die Süddeutsche Meisterschaft 2013.

Nun geht es nach einer kurzen Verschnaufpause in die Vorbereitungen für die Deutsche Meisterschaft.

 

Herzlichen Glückwunsch an euch beide und euere Trainnerinnen, sowie ganz viel Erfolg auf der Deutschen Meisterschaft!

 

Unser Kindergarde ertanzte sich in den Disziplinen Garde- sowie Schautanz einen hervorragenden 8. Platz.

Auch an Euch und eure Trainerinnen und Betreuer/innen herzliche Glückwünsche!

 

hier einige Bilder

Fränkische Meisterschaft im Bereich Jugend am 16. Februar 2013 in Veitshöchheim

 

Mit dem Gardetanz verpasste unsere Kindergarde leider um einen Punkt bei der Streichwertung das Treppchen, freuten sich jedoch über Platz vier und eine super Punktzahl von 424.

Nicht zu unterschlagen bleibt der Schautanz unserer Kindergarde. Die kleinen Kätzchen holten sich mit 437 Punkten die Qualifikation für die Süddeutsche Meisterschaft in Hof.

Damit ist die Faschingsgilde in der Kategorie Jugend in allen Disziplinen für die Süddeutsche Meisterschaft qualifiziert. Insgesamt ist die Faschingsgilde mit sechs Tänzen dabei.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg an den nächsten Wochenenden!

Rawetzer Narrenzug am 09. Februar 2013

 

Ein weiterer Höhepunkt des Rawetzer Faschings ging am Samstag dem 09. Februar 2013 über die Bühne. Die Faschingsgilde war natürlich auch wieder mit von der Partie.

 

Hier der TV-Bericht "In Marktredwitz sind die Narren los".

 

Und hier einige Bilder.

Weiberfasching am 07. Februar 2013

 

Ein voller Erfolg war der diesjährige Weiberfasching in der Dörflaser Turnhalle.

Gute Musik wurde von DJ Bönni aufgelegt und einige Auftritte lockerten den Abend auf. Zu sehen waren unsere LuDa´s und die Dörflaser Elfen, sowie die das Männerballett der Narhalla Rot-Weiß Marktredwitz und das Männerballett von Höchstädt.

Höhepunkt des Abends war aber natürlich der Stripper, der ein Augenschmaus für die "Weiber" war. Er begeisterte als James Bond und sowie als Polizist.

Von unserem Rawetzer Prinzenpaar Madeleine I. und Christian I. wurde die Maskenprämierung durchgeführt. Den 3. Platz erreichten zwei Mammuts, den 2. Platz konnten vier Mädels als "Kiss" ergattern und über den 1. Platz und eine Wochenendcabriofahrt (gesponsert von Autohaus Ziegler) konnten sich eine Gruppe von "Moorhühnern" freuen.

Herzlichen Dank an alle Besucher, es war ein toller Abend.

 

hier gibt es einige Bilder.

Oberfränkische und Fränkische Meisterschaft am 02. + 03. Februar 2013 in Pegnitz verlief mit sehr guten Ergebnissen

 

Der erste Meistertitel der Saison ist eingefahren: Sarah Meyer holte sich mit 437 Punkten den 1. Platz der Oberfränkischen Meisterschaft.

Im Paartanz verpasste sie jedoch zusammen mit Oliver Bineder den 1. Platz und landete auf einem hervorragenden zweiten Platz.
Sowohl im Marschtanz als auch im Schautanz wurde unsere Kindergarde vierter und fuhren damit zwei respektable Ergebnisse ein.

Die beiden Mariechen Alina Loginow (Jugend) und Nicole Mattheis (Junioren) erreichten einen guten Platz im Mittelfeld.

Auch bei den Juniorentanzmariechen holt sich Lena Meyer mit sagenhaften 452 Punkten den oberfränkischen Meistertitel.
Der Schautanz unserer Juniorengarde landete mit 434 Punkten auf einem sehr guten 4. Platz.

 

Für unsere Prinzengarde war es nicht nur die Oberfränkische, sondern parallel auch die Fränkische Meisterschaft.

Auf Basis der Oberfränkischen Meisterschaft hat unsere Prinzengarde mit ihrem Gardetanz einen sehr guten 4. Platz erreicht; auf der Fränkischen wurden sie achter.

Zugleich kann sie sich aber als drittbeste oberfränkische Schautanzgarde mit 437 Punkten benennen. Bei der fränkischen Meisterschaft landete sie mit dem Schautanz „Auf der Suche nach der Zarentochter Anastasia“ auf Platz 4.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels und Jungs! Wir sind sehr stolz auf Euch!!

 

hier ein paar Bilder

 


Des Weiteren möchten wir noch auf einen Bericht vom TV Oberfranken hinweisen, in dem ein Interview mit der frisch gebackenen Oberfränkischen Meisterin Sarah Meyer zu sehen ist.

Hier geht es zum Bericht.

Seniorennachmittag mit der KG Narhalla Rot-Weiß

am 27. Januar 2013

 

Am Sonntag, 27. Januar 2013, fand in der Dörflaser Turnhalle unser traditioneller Seniorennachmittag mit der KG Narhalla Rot-Weiß statt. In der voll besetzten Halle kam eine gute Stimmung auf. Es gab viele schöne, akrobatische und kreative Tänze beider Gesellschaften zu sehen, die zwei ältesten Besucher wurden geehrt und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 

hier einige Bilder

Galaabend am 26. Januar 2013

 

Am Samstag, 26. Januar 2013, fand unser Galaabend in der ausverkauften Dörflaser Turnhalle statt.

Unsere Aktiven verwöhnten mit akrobatischen Solistentänzen, spritzigen Gardetänzen und kreativen Schautänzen die Besucher in einem kurzweiligen vierstündigen Programm. Auch die TUS Mitterteich war als Gastgarde mit von der Partie.

Die Aktiven verabschiedeten sich mit einem großen Finale von dem tollen Publikum.

Ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven, Helfern vor, hinter und unter der Bühne.

 

Hier gehts zu den Bildern

 

Zeitungsartikel: Spitzensport bei Gilde-Gala mit Bildergalerie

Quelle: Frankenpost

Sarah Meyer holt ihren 1. Titel als Jugendtanzmariechen

 

Unser Jugendtanzmariechen Sarah Meyer holt sich auf dem Qualifikationsturnier, in Veitshöchheim am 19. Januar 2013, mit 442 Punkten den 2. Platz. Zugleich stand sie mit ihrem Tanzpartner Oliver Bineder im Paartanz auf dem Treppchen ganz oben.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Ein ziemlich erfolgreiches Wochenende (1. Hochfränkisches Qualifikationsturnier in Naila am 12. + 13. Januar 2013) ging für die Faschingsgilde zu Ende

 

Sarah Meyer und Oliver Bineder holten sich im Paartanz mit 432 Punkten den ersten Platz, unsere Kindergarde erreichte im Gardetanz mit 414 Punkten den zweiten Platz und sichert sich damit die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft. Sarah Meyer ertanzte sich hervorragende 431 Punkte bei den Mariechen und schrammt damit nur um einen Punkt an der Quali vorbei. Mit 429 Punkten holt sich die Kindergarde im Schautanz auch noch den dritten Platz.

Juniorentanzmariechen Lena Meyer konnte ihr sehr gutes Ergebnis von letzter Woche bestätigen und ertanzte 441 Punkte.

Im Schautanz holte die Jugendgarde mit 430 Punkten den 5. Platz.

Am Sonntag ging es noch weiter mit der Qualifikation der Prinzengarde im Schautanz gekrönt. Sie erreichten mit 438 Punkte den dritten Platz und sicherten sich damit das Ticket nach Hof.

Herzlichen Glückwunsch allen Aktiven!

 

hier einige Bilder

Prinzentreffen in Töpen am 06. Januar 2013

 

Auch die Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas war mit dem Rawetzer Prinzenpaar Christian I. und Madeleine I., einem Teil des Präsidiums und Elferrats beim Prinzentreffen am 06. Januar 2013 in Töpen vertreten; sowie zwei Mädels der Prinzengarde, die bei der Oberfrankengarde mittanzten.

 

hier gehts zu den Bildern

Qualifikation für Lena Meyer und 3. Platz für Prinzengarde

 

Das neue Jahr startet perfekt für die Faschingsgilde:

Unsere Lena Meyer holt, auf dem Bundesoffenen Qualifikationsturnier in Lauda am 05. Januar 2013, mit 444 Punkten den 6. Platz und damit die Quali für die Süddeutsche Meisterschaft.
Auch
unsere Prinzengarde erreichte am 06. Januar 2013 in Lauda einen tollen 3. Platz mit 444 Punkten.

 

Herzliche Glückwünsche!