Kontakt

Du hast Lust bei uns mitzumachen? Ihr wollt Tänze unserer Gruppen mit Elferrat oder sogar samt Prinzenpaar für eine Eurer Veranstaltungen buchen? Oder habt ihr da noch die ein oder andere Frage? Egal was Euch am Herzen liegt und unter den Fingernägeln brennt – zögert nicht lange und nehmt Kontakt mit uns auf!

Hier habt ihr die Möglichkeit uns per Mail oder telefonisch bei einem unserer Präsidenten zu erreichen. Oder ihr füllt ganz einfach das Kontaktformular aus – wir melden uns dann zeitnah bei Euch! Wenn Euch das nicht reicht, dann schreibt uns einfach auf Facebook oder Instagram.

Nehmt Kontakt mit uns auf

Für jede Frage und jedes Anliegen zu haben – unsere Präsidenten
benjamin-schenk-praesident-praesidium-faschingsgilde

Benjamin Schenk

per Telefon | per E-Mail

christian-preissinger-vizepraesident-praesidium-faschingsgilde

Christian Preißinger

per Telefon | per E-Mail

sarah-scholz-vizepraesidentin-praesidium-faschingsgilde

Sarah Scholz

per Telefon | per E-Mail

Kontaktformular

Ausfüllen und abschicken – egal welches Anliegen

Was auch immer ihr wissen wollt. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und absenden. Wir versuchen dann, uns so schnell wie möglich um Euer Anliegen zu kümmern. Versprochen!